Hilfsenergien

öffnen viele Kanäle

Durch Reiki können viele Kanäle geöffnet werden. Wobei Reiki die einfache Energieübertragung ist. Man ist einfach nur Kanal für diese Energie. Was diese Energie alles erreichen kann, ist nicht einzuschränken.

Es sind immer wieder häufig viele Hilfsenergien, individuell auf die jeweiligen Menschen abgestimmt, vorhanden. Auf dieser Seite werden ein paar dieser Hilfsenergien angesprochen. Diese Energien werden von verschiedenen Menschen benötigt, um ihre Aufgaben auf der Welt leichter bewältigen zu können. Es sind somit Energien, die uns das zeigen, wozu wir eigentlich in der Lage wären zu tun, wenn wir uns dies trauen würden. Teilweise fehlt uns Menschen der Mut, das zu tun, was nötig ist. Und die Wahrnehmung sowie die bewußte Fertigkeit dies zu tun. Jedoch immer aufmerksam, mit Respekt, Liebe, Demut und Rücksicht. Für sich und alles was in der Welt geschieht die Verantwortung zu übernehmen, ist nicht leicht und wird auch häufig nicht so nötig sein. Das was wir unter Verantwortung verstehen ist nicht so gedacht. Es geht einfach darum zu lernen Verantwortung für sich selber, alles was einen selber betrifft zu übernehmen. Da wir Menschen jedoch dies noch nicht so schnell lernen werden, haben wir viele wunderschöne Energien vom Universum zur Verfügung gestellt bekommen.

Drachen

Sind ebenso starke Energien die uns helfen werden. Energien, welche wir für uns selber nicht so eingestehen wie wir sie leben, können Drachen übernehmen, um das zu tun was nötig ist. Sie lassen uns erkennen, was wir in uns selbst noch ablehnen. Wozu wir noch nicht bereit sind, unterstützen sie uns, dies liebevoll für uns anzunehmen.

Feen, Elfen, Kobolde

Sie wollen uns zeigen, dass wir nicht allein auf dieser Welt sind. Wir sollten mit Dankbarkeit, Demut und Toleranz mit unsere Energien auf dieser Welt umgehen, damit jede Energie eine Chance bekommt, zu existieren.

Engel und Erzengel

Sind Lichtgestalten, denen wir verschiedene Aufgaben zugeteilt haben, die sie gerne für uns übernehmen. Sie können uns in einer Vielzahl von Erlebten zeigen, wie wir leichter Veranwortung uns selbst gegenüber lernen können, zu übernehmen. Sie können, wie alle anderen Hilfsenergien dazu dienen, jedem Menschen das bewußt zu machen was ihm fehlt. Auch die Verbindung zur Quelle alles Seins. Wunderschön so etwas zu haben, wenn man bereit ist, sich von diesen wunderbaren Lichtenergiewesen leiten zu lassen. Sie werden, wenn es für uns aus höchster Sicht erforderlich ist auch in vielen alltäglichen Dingen des Lebens unterstützen und führen. Wenn wir sie darum bitten.

Aufgestiegene Meister

Sie können Wegbegleiter sein, um mit neuen Energien besser umgehen zu können. Sie können uns auf einen liebevolle Art und Weise an viele Dinge erinnern, welche wir vergessen haben.Sie können uns als Berater,Träger und Betreuer begleiten.

und viele mehr

Mit all diesen Energien und noch unendlich vielen mehr, denen wir nicht alle Namen geben müssen, können wir umgehen lernen. Sie sind immer da, sind immer bereit, uns zu unterstützen. Bei allem, was wir denken und tun, oder auch nicht tun. Durch diese wunderbaren Energien können wir uns leiten lassen. Wenn wir es zulassen, können diese Energien das tun was gerade passt. Das was der Augenblick von uns erfordert, können diese Energien uns begleiten und führen. Solange bis wir uns selbst erkannt haben, solange bis wir erkannt haben nicht mehr getrennt zu sein. Solange bis wir so zu sein integriert haben, wie wir sind, unterstützen sie uns. Mit allem, was das Universum für uns bereit hält.